Dienstag, 15. April 2014

Woche 27

In dieser Woche  vergass ich leider die Unterschrift und konnte trotz solch eines schönen Wetters nicht Draussen arbeiten gehen, dafür habe ich aber weiter an der Schriftlichen Arbeit gearbeitet. Anfangs hatte ich grosse Mühe jedoch habe ich auch dieses Problem mit meinem Hotmail Konto gemeistert. Ich schrieb weiter an der Schriftlichen Arbeit und setzte die Bilder ein. Ausserdem schrieb ich den Dankesbrief für unseren Sponsoren Hornbach. Jedoch steht dieser noch in Bearbeitung, da ich nicht weiss ob ich auch sie zu unserer Präsentation einladen soll. In der Zwischenzeit war Milos draussen im Garten und arbeitete weiter an unserem Regal. Die Rohfassung der Schriftlichen Arbeit gaben wir heute ab. Ausserdem ist unser Ziel nach den Osterferien fertig mit dem Regal zu werden, somit werden wir uns auch in der 2. Ferienwoche treffen. Über die Ferien werde ich auch weiter an der Schriftlichen Arbeit arbeiten und sie hoffentlich fertig haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen