Dienstag, 8. April 2014

Woche 26

In dieser Woche entschieden wir und für die selbstständige Arbeit, Milos ging in sein Garten und arbeitete dort am Regal weiter, während ich Zuhause an der Schriftlichen Arbeiz weiter machte, ich fing mit dem Vortwort an und kam bis zum Punkt, wo wir jetzt stehen. Leider weiss ich noch nicht genau was alles zu schrieben und somit bin ich fertig mit der 3 Seite geworden. Ich werde auch in den Ferien weiter daran arbeiten. Jedoch wird es nicht so sein das ich die schriftliche und milos die gestalterische Arbeit macht, dies war heute so, weil ich krank bin und keine Kraft hatte draussen zu arbeiten, so beschlossen wir uns das ich heute Zuhause weiter arbeite. Das nächste mal arbeiten wir wieder zusammen, für unser Regal heisst es Teamwork! Und ein Team funktioniert alleine nicht, ausserdem will ich als Frau beweisen das auch Frauen das Zeug dazu haben! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen