Sonntag, 1. Juni 2014

Woche 33

In dieser Woche habe ich das Plakat für die Ausstellung gestaltet, da die Präsentation schon in 2 Wochen ist. Im BG- Zimmer von Herr Suarez wurden uns Blätter und Stifte für die Gestaltung der Plakate freigestellt. Anfangs hatte ich keinen Plan was ich machen sollte, doch dann kam mir die Idee mit dem Regal Plakat. Also nahm ich ein grosses schwarzes Plakat und ein kleines Braunes. Bei dem braunen Plakat zeichnete ich 9 gleichmässige Quadrate, die unser Regal darstellen sollten. Dann habe ich  diese mit dem Japanmesser rausgeschnitten und somit erhielt ich einen Rahmen, diese Arbeit nahm mir viel Zeit, jedoch hat sich die Mühe gelohnt.

Ausserdem gingen ich und Milos am Samstag noch einmal bei Hornbach vorbei und übergaben unseren Dankesbrief. Der Herr, der uns das ganze Holz gesponsert hatte, hatte sich sehr gefreut und so übergab er uns auch Hornbachkleber, die wir wahrscheinlich auf unser Regal kleben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen